Tradition seit Jahren…

Langjährige Erfahrung und Kreativität zeichnen uns aus!

Unser Unternehmen steht seit über 60 Jahren für Frische, Qualität und besten Kundenservice!

Wir sind ein Familienunternehmen und beliefern unsere Kunden bereits in 3. Generation mit frischem Obst und Gemüse in ausgezeichneter Qualität.

Angefangen hat alles in den 1950er Jahren mit dem Handel von Butter, Eiern und Käse. Adam und Käthe Bleuel kauften in den umliegenden Eifeldörfern Butter und Eier, um sie auf dem Großmarkt in Bonn abzusetzten. Später brachten sie dann auch Obst und Gemüse mit, und daraus entstand im Laufe der Zeit ein rollender Markt.

Nach dem frühen Tod seines Vaters hat Gerd Bleuel bereits mit 14 Jahren gemeinsam mit seiner Mutter den Betrieb übernommen und stetig weiter ausgebaut. 1977 errichtete Gerd mit seiner Frau Roswitha in Antweiler, Ortsmitte einen Neubau mit Geschäftsräumen und separater Blumenabteilung. Zusätzlich wurden mit zwei Verkaufsfahrzeugen ca. 100 Eifeldörfer mit den frischen Produkten beliefert.

Im Jahre 2003 habe ich das Ladengeschäft von meinen Eltern übernommen und besonders im Bereich der Floristik erweiternd aufgebaut. Aber auch im Lebensmittelbereich wird nach wie vor mehrmals in der Woche frisches Obst und Gemüse vom Großmarkt oder direkt vom Bauern in der Region abgeholt. Hierbei achten wir besonders auf ungespritze Ware und unbehandeltes Obst, wenn möglich regional.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir verstehen
unser Handwerk.
Was Sie bei uns erwartet?


100 % guter Geschmack. Was wir nicht möchten und können:
Die Billigsten sein. Ganz persönlicher Service und für jedes Anliegen ein offenes Ohr, gute Qualität, größte Individualität und perfektes Handwerk stehen bei uns an erster Stelle. Falls sie das genauso schätzen, dann testen sie uns doch mal! Und falls sie doch einmal unzufrieden sind mit unserem Service oder sich ein schlechtes Früchtchen eingeschlichen hat, dann reden wir darüber und finden 100% eine Lösung.